Germany's Best Players

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Germany's Best Players

Gildenforum der Gilde German Best Players


3 verfasser

    Eventvorschläge für die nächsten Wochen!

    Feru~
    Feru~
    Just be Feru!
    Just be Feru!


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 17.12.08
    Alter : 33

    Eventvorschläge für die nächsten Wochen! Empty Eventvorschläge für die nächsten Wochen!

    Beitrag  Feru~ Do Dez 25, 2008 1:13 am

    Sehr geehrte GBP-Member und Memberinnen,

    ich habe mir in letzer Zeit sehr viele Gedanken gemacht wegen Events und so... Wer letzens Online war, hat mitbekommen das ich spontan ein kleines Event gestartet ab. Hierbei ging es darum, jemand öffnet einen Chat mit einem Passwort und die Leute die mitmachen, müssen dann versuchen durch Tipps in den Chatroom reinzukommen. Im Endeffekt bekommt derjenige der als Erster in den Chatroom kommt, einen kleinen Preis (vllt auch was größeres wenn es nicht soviele Runden gibt). Mir persönlich hat es Spaß gemacht und ich fand es toll das wir im Endeffekt zum Schluss 5 Leute waren. UM 23 UHR!!! *so stolz bin* Jedenfalls wollte ich aufgrunf dieser "regen" Beteiligung einfach mal meiner Seele freien lauf lassen und einfach mal drauf los schreiben.

    Undzwar geht mir darum .. Wenn wir Events veranstalten bei denen am Ende irgendwelche Preise rausgegeben werden, würde ich drum bitten das jeder der sich zu dem Event anmeldet auch einfach mal im Storage nachguckt, was man als Pries vllt. rausgeben könnte. Z.b. geht ein Teil von Gildenrushes (Events bei denen wir irgendwas suchen), in unsere Eventkasse (momentan 40m) ... natürlich freut sich unsere Gildenkasse bzw Eventkasse über alle Spenden die wir bekommen können. Ich finde z.B. auch, das wir Leuten die neu auf dem Server sind, mit ein wenig Anfangsequip ausstatten... heißt für mich soviel wie.. vielleicht mal +7 Wool und Tidals oder wie auch immer ^^ muss man dann halt mal gucken ...

    Wodrum es mir hierbei Hauptsächlich geht, ist das ich gerne mal von euch ein Paar Eventvorschläge hätte, was ich dann vielleicht mit 2-3 Leuten von euch planen könnte und wir dann mal gucken, wieviele Leute sich überhaupt dafür interessieren bei soetwas mitzumachen (hierbei gehts ja auch hauptsächlich um den Fun innerhalb der Gilde nicht wahr) ^^...


    Naja lange rede um den heißen Brei... Textet mich zu mit euren Eventvorschlägen und wir werden gucken was daraus wird!


    greetz die Feru~ [GBP - Leaderin]
    Rolling Eyes
    *Bakuri*
    *Bakuri*
    Feel the Difference
    Feel the Difference


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 19.12.08
    Alter : 30
    Ort : Norderstedt

    Eventvorschläge für die nächsten Wochen! Empty Re: Eventvorschläge für die nächsten Wochen!

    Beitrag  *Bakuri* Sa Dez 27, 2008 7:35 pm

    Ein kleines DB-Event es gibt gruppen bis max 4 Spieler jeder sammlent ca 250 db's und zündet sie an einem besprochenen ort der gruppe. die karten die gedroppt werden ,werden verkauft und das gewonnene geld in der gruppe versteilt
    Tetsuhiko
    Tetsuhiko


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 20.12.08
    Alter : 27
    Ort : Norderstedt

    Eventvorschläge für die nächsten Wochen! Empty Re: Eventvorschläge für die nächsten Wochen!

    Beitrag  Tetsuhiko Sa Dez 27, 2008 8:20 pm

    Das wär doch auch noch geil das die Gruppe mit dem höchsten geld-betrag ein kleines geschenk bekommt^^

    Gesponserte Inhalte


    Eventvorschläge für die nächsten Wochen! Empty Re: Eventvorschläge für die nächsten Wochen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:08 pm